Fünf Tage Hamburg

 

Insgesamt 16 Schüler der ST18A machten sich vom 16.9.2019 bis 20.9.2019 per Bus nach Hamburg auf. Die Weltstadt zeigte sich ohne "Schiet-Wetter“ von ihrer besten Seite und bei Sonnenschein und dadurch mit bester Laune waren Besuche des Polizei-Museums, der Speicherstadt, der Elbphilharmonie und des Spielbudenplatzes mit seinem Panoptikum möglich. In den Nachmittagsstunden konnten die volljährigen Schüler Hamburg für sich erobern und auch das Nachtleben der Hafenstadt blieb nicht unberücksichtigt. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, welche die Klassengemeinschaft förderte und so manchem die Gelegenheit gab, sich mal von einer anderen, noch sympathischeren Seite zu zeigen.
 
Verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Fahrt war der Klassenlehrer der ST18A, Herr Engels.
 
 
 

Berufskolleg Essen West

Kontakt

Am Westbahnhof 3 - 5
45144 Essen
Frau Gretzel
Tel.: 0201 8879330
7.30 Uhr bis 12.00 Uhr
.

Kalender

Keine Veranstaltungen gefunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok