Auszeichnung des Berufskolleg West durch die Handwerkskammer Düsseldorf

Das Berufskolleg West ist durch die Handwerkskammer Düsseldorf Urkunde für sein Engagement im Rahmen der internationalen Berufsbildung ausgezeichnet worden.
Die Urkunde ist Anerkennung und Dank für die Initiative, die grenzüberschreitende Mobilität von Jugendlichen in der Berufsausbildung zu fördern.

 

Die Schülermobilitäten in das europäische Ausland wurden durch verschiedene Programme möglich gemacht, darunter das EU-Bildungsprogramm für lebenslanges Lernen (PLL) - Leonardo-da-Vinci Mobilitäten, Gjör det (deutsch-norwegische Partnerschaften), BAND (deutsch-niederländische Partnerschaften) und das Programm des Deutsch-Französischen Sekretariats für den Austausch in der beruflichen Bildung (DFS/SFA).

In diesem Zusammenhang möchten wir ausdrücklich allen Ausbildungsunternehmen danken, die durch ihr Einverständnis und die Freistellung ihrer Auszubildenden einen maßgeblichen Beitrag zur Durchführung der Auslandsaufenthalte geleistet haben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok