So liebe Leute, die SV stellt sich vor!

Als erstes möchten wir euch kurz erklären was die SV überhaupt ist. 
Wie das Wort schon sagt, sind wir die Schülervertretung. Wir vertreten eure Interessen und sind sozusagen die Vermittler zwischen den oberen Instanzen ( dem Schulleiter, der Lehrer etc.) und euch!

Was machen wir eigentlich so? Abgesehen vom am Nachmittag nach der Arbeit/Schule uns zu treffen und Kaffee zu trinken und Kekse zu essen, erarbeiten wir zusammen Konzepte, um unser Dasein in der Schule zu optimieren. Das heißt, Dinge die uns auffallen und uns stören, zu verbessern.
Eines unserer Projekte ist zum Beispiel die Sanierung der sanitären Anlagen (Toiletten). Wie ihr alle sicher wisst, geht man an unserer Schule auch nur aufs stille Örtchen, wenn es wirklich nicht anders geht. Das wollen wir verbessern!

Wollt ihr mehr darüber wissen? Oder sogar etwas mitmischen, da ihr vielleicht besonders kreativ, wortgewandt oder handwerklich begabt seid und euch vielleicht mal außerhalb eurer Arbeit beweisen wollt, meldet euch doch einfach unter unserer Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht uns persönlich an. Unsere Sprechzeiten sind Dienstags und Donnerstags in der großen Pause in Raum 406.
Hier kann kann jeder individuell seine Fähigkeiten entfalten!

In kürze werden auch die Termine unserer Treffen online gestellt.

Bis dahin hin

Eure SV :)

Joomla templates by a4joomla