Unsere ehemalige Berufsschülerin in der dualen Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit Zehra Aydin wurde am 7. Oktober vor rund 800 geladenen Gästen als prüfungsbeste Absolventin 2024 im Kammerbezirk der IHK Düsseldorf geehrt. In Anwesenheit der Schul- und Bildungsministerin des Landes NRW Dorothee Feller erhielt sie aus der Hand von IHK-Präsident Andreas Schmitz eine entsprechende Urkunde. Natürlich ließen es sich der ehemalige Klassenlehrer von Frau Aydin, Ralf Baumann, und der Verantwortliche für den Bildungsgang am BK West Thomas Surmann nicht nehmen, der erfolgreichen Absolventin zu gratulieren und sich mit ihr ablichten zu lassen. Wir wünschen Frau Aydin für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg!