Die Abteilung Schutz und Sicherheit hat mit allen Klassen in der dualen Ausbildung zur Fach- und Servicekraft für Schutz und Sicherheit an der #securityessen teilgenommen, die vom 17.9. bis zum 20.9.2024 in der Messe Essen stattgefunden hat. Als Leitmesse für Sicherheit konnten die Auszubildenden Einblick in neueste Entwicklungen der Sicherheitstechnik und Perspektiven für ihre Tätigkeit in der Sicherheitswirtschaft gewinnen. Am vom #bdsw durchgeführten Tag der Ausbildung wurde unser ehemaliger Berufsschüler Alexander Bodenstein als bundesweit bester Azubi des Jahres 2024 in der Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ausgezeichnet. Wir gratulieren Herrn Bodenstein herzlich zu diesem großartigen Erfolg!